12 Comments

Guten Abend Petra Erler!

Ein hervorragender Artikel!

Ich habe eine Frage dazu: sind die Verträge von Minsk (1991) und Alma Ata (1991) von den jeweiligen Parlamenten der Unterzeichnerstaaten ratifiziert worden?

Vielen Dank für Ihre Antwort,

Herzliche Grüße

Heinz

Expand full comment

Auch wenn der Artikel schon vor Monaten publiziert wurde, dennoch ein Zusatz, der den meisten nicht bekannt ist:

Die ukranische Delegation für Minsk reiste über Washington nach Minsk.

Expand full comment

Guten Tag Frau Erler

Inwiefern genau wurde von der Ukraine der Pakt 2014 förmlich gebrochen?

Freundliche Grüsse, Maurice

Expand full comment

Ein sehr interessantes Gespräch mit Gabriele Krone-Schmalz, das natürlich wieder versucht wurde zu unterbinden.https://www.youtube.com/watch?v=d8c_kWsRBJA

Expand full comment