5 Comments

Liebe Petra Erler, es macht mir Mut, von Möglichkeiten und anderen Wegen in dieser Zeit zu lesen. Danke für den Link zu dieser beherzten Berliner Ärztin und danke für deine klare Recherche.

Expand full comment

Ich habe den Beitrag noch mal gelesen - leider kann ich dem LInk zur Ärztezeitung nicht folgen, weil ich mich dort als Fachpersonal einloggen muss. Und meinen Beruf Autorin gibt es dort nicht. Was aus der Ärztin heute geworden ist, und ob sie ein Netzwerk hat aufbauen können, das interessiert mich schon sehr. Liebe Grüße, Jana Weinert

Expand full comment

Liebe Petra Erler. Ich bin dankbar für Deine klaren Worte hier. Dankbar für all die Links. Für die Sachlichkeit, die Du hier in den Diskurs einbringst, und die kritische Sicht unaufgeregt und mit problemanalytischem Fokus vertrittst. Alles Gute weiterhin, Dir, allen mutigen und in Kopf und Herz klaren Menschen und uns allen.

Expand full comment