2 Comments
May 13, 2023·edited May 13, 2023

Danke. Ich wusste von ihm nichts. Deine Gedenkschrift berührt mich. Und ich bin traurig einerseits, wegen des zu früh und so tragisch beendeten Lebens, ich teile das zornige Unverständnis darüber, wenn sogar Tod und Trauer für politische Interessen missbraucht werden. Vor allem aber sagt das Lied, worum es im Leben wirklich geht. Solch ein Verlust kann auch andere Menschen dazu bringen, still zu werden, sich abzuwenden von jeglichem hasserfüllten und trennenden Herumgelärme und auf das Verbindende zu schauen. Auf das was lebensdienlich ist im wahrsten Wortsinn. Möge seine Seele in Frieden und Liebe an ihre Quelle reisen. Und den Hinterbliebenen wünsche ich viel Kraft und Unterstützung.

Expand full comment

Mein Mitgefühl mit Glenn Greenwald und den Kindern ist gewiss.

Expand full comment