Diskussion über diese Post

Avatar von User
Avatar von Sabine Arndt

Gerade habe ich das Buch in meiner Lieblingsbuchhandlung bestellt. Noch kann der Zwischenhändler nicht liefern, aber das erhöht die Vorfreude! Dir, liebe Petra, alle guten Wünsche für Dich persönlich, Deine Familie und Deine Projekte im Neuen Jahr. 2024! Möge es ein wenig Licht und Vernunft in diese Zeit bringen! Du tust das regelmäßig durch Deine Leuchtturm - Nachrichten! Dafür tausend Dank! Und die Hoffnung und der Wunsch nach weiteren klugen, gut recherchierten und vor allem ehrlichen Beiträgen. Danke nochmal und tausend Grüße! Sabine

Avatar von Stephan Sauvageot

Liebe Petra Erler,

herzlichen Dank für die stärkenden, wenngleich oft verzweifelten Botschaften aus der Höhe des Leuchtturms! Inmitten tobenden Irrsinns wünsche ich Ihnen, Ihren Lieben, uns allen, (auch den Bekloppten) eine beträchtliche Anzahl besinnlicher Tage, bleiben Sie obenauf und gesund!

Stephan Sauvageot

P.S.: Das Theo-Büchlein bestell ich über meine Buchhändlerin.

6 weitere Kommentare …

Keine Posts

Sind Sie bereit für mehr?