Diskussion über diese Post

Avatar von User
Avatar von Columba

Geenaauu! Der Scholz tarnt sich als US-Vasall, damit er heimlich den Russen zu Diensten sein kann. man begreift zwar nicht so ganz deren Nutzen aus Scholzens Tun, aber macht nix, die Russen, die (immer noch verkappten) Kommunisten sind immer hinterhältig. Das liegt in deren Natur.

Dazu fällt mir Dieter Süverkrüp ein. Der Krypto-Kommunist.

https://www.youtube.com/watch?v=1J430IyO5Cg

und dann fand ich dies, das absolut aktuell ist.

https://www.youtube.com/watch?v=59OwNZXm4Ho

1 weiterer Kommentar …

Keine Posts

Sind Sie bereit für mehr?